Philosophie

Woher der Name a&o? Der Name a&o wurde von dem deutschen Designer Peter Schmidt kreiert. Peter Schmidt wurde 1937 in Bayreuth geboren. Er prägte Marken wie JIL SANDER, HUGO BOSS, JOOP und Marlies Möller mit seinen Logodesigns.

We

a&o FEEL THE LIFE steht für
Minimalismus, Exlusivität,
Effektivität und Leichtigkeit.
Auf den Punkt.

a&o FEEL THE LIFE steht für Minimalismus, Exlusivität, Effektivität und Leichtigkeit.
Auf den Punkt.

»Wettbewerbe und Awards sind Streicheleinheiten für das Ego. Doch grundlegende Dinge, wie ein Bewusster Umgang mit Haar und Umwelt mit zu gestalten, ist die eigentliche Liebe zum Menschen. «  — a&o

a&o wurde von zwei renommierten Stylisten aus Hamburg entwickelt. Beide haben in bekannten Häusern in Deutschland und dem Ausland gearbeitet. Mit 15 Jahren fanden sie ihre Passion als Hairdresser. Seitdem arbeiten sie auf höchstem Niveau mit Hauptsitz der a&o academy in Hamburg, St.Pauli. Sie haben Branchenrekorde aufgestellt und sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.